Förderer und Sponsoren

Förderer

Wir bedanken uns besonders bei unseren Hauptfördergebern, dem Land OÖ und dem BMKÖS/Bundesministerium, die das Festival der Regionen von Anfang an unterstützt haben. Durch die Förderung des Projekts „Centriphery“ seitens Creative Europe bekommt das Festival erstmals wesentliche Unterstützung durch die Europäische Union.

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Publikation trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.

Das Festival der Regionen findet alle zwei Jahre in einer anderen Region statt. Wir bedanken uns bei den Gemeinden der Region 2021 für ihre großzügige Unterstützung.

Festivalsponsoren / Freunde des Festivals

Medien- u. Kooperationspartner

Wir sind ein Green Event.

Danke an servus.at für das Webhosting!

Das Festival der Regionen ist Mitglied von