News

Katalog – Festival der Regionen 2019

Die Region Perg-Strudengau war 2019 Schauplatz des Festivals der Regionen. Auf etwa 200 Seiten gibt der vorliegende Katalog einen Einblick in die künstlerischen Projekte, die sich auf unterschiedlichste Weise mit dem Festivalthema „Soziale Wärme“ und der Region auseinandersetzten. Vieles wurden gemeinsam mit den Bewohner*innen der Region entwickelt und umgesetzt – dafür sagen wir Danke!

Mit dem Prinzip „Pay as you can“ („Zahl, wieviel du dir leisten kannst“) versuchen wir, allen Menschen, unabhängig davon, wie „kaufkräftig“ sie sind, die Teilhabe am Festival zu ermöglichen. Denn für uns ist der Zugang zu Kunst und Kultur ein Menschenrecht!

Dementsprechend wollen wir auch den Katalog nicht im üblichen Sinn verkaufen und einen Preis festlegen. Wir vertrauen darauf, dass JedeR selbst einschätzt, was er/sie für den Katalog ausgeben möchte und freuen uns über einen Beitrag, der uns ermöglicht, finanziell Schwachen den Katalog zu schenken.

IBAN: AT96 3473 2000 0003 4165, BIC: RZOOAT2L732

Verwendungszweck: pay as you can Katalog 2019

VIELEN DANK!