Projekte

With Love

„Die Realität trifft den Körper und die Seele. Es tut weh. Meine Stimme – singt. Das Geräusch mag sich furchtbar anhören, aber ab und zu ist sie doch schön zu hören. Die Stimme, eine vibrierende Bewegung des Körpers als Klangkörper. Meine Füße machen kleine, kaum sichtbare Sprünge. Weiter, immer weiter – ich bewege mich mit der Stimme, die überall gehört und gesehen werden kann. Tanze solange, bis alles Hässliche und Eifersüchtige nicht mehr existiert…“

Tanz als Widerstands-Bewegung, Gedicht des Lebens und Stimme der Liebe. Das Projekt der schwedischen Performance-Künstlerin Efva Lilja in ihren eigenen Worten.

Überraschend auftauchende Monologe in Tanzform, alleine oder in Interaktion mit dem Publikum an verschiedenen Plätzen in der Region.

Termine

  • Mo, 28.06 | 14:00 - 16:00

    Hallstatt - Ort wird noch bekannt gegeben

  • Di, 29.06 | 17:00 - 19:00

    Bad Ischl - Ort wird noch bekannt gegeben

  • Mi, 30.06 | 16:00 - 18:00

    Hallstatt - Ort wird noch bekannt gegeben

  • Fr, 02.07 | 11:00 - 13:00

    Bad Ischl - Ort wird noch bekannt gegeben