Archiv - Festival der Regionen 2013

Sie befinden sich im Projektarchiv eines vergangenen Festivals.

FDR 2013

Festivalchronist

Das „Festival der Regionen“ konzentriert sich zehn Tage lang auf das Städtchen meiner Kindheit und Jugend. Uns beide, mein Städtchen und mich, erwartet eine ungewöhnliche Anhäufung umgrabender Aufhäufungen der Geschichte, Gegenwart und Zukunft des Städtchens. Deshalb kann ich es kaum erwarten, meine Eferdinger Neugierdsnase täglich in die Ritzen, Spalten und Fugen dieser festivalischen Umwälzungen zu stecken. Täglich also werde ich zwischen 7. und 16. Juni in Form eines Blogs darüber berichten, was die Projekte mit dem Städtchen, den Leutchen und mir anstellen. Und weil ich nicht die einzige Eferdinger Neugierdsnase bin, werde ich – zusätzlich zu meinen eigenen Naseweisheiten – täglich und ohne Vorwarnung eine andere Eferdinger Neugierdsnase um ihre Meinung zu den Festival-Umtrieben bitten. Zwei Nasen riechen mehr als eine!

Zum Festivalblog …